(WICHTIG) PC springt immer auf desktop zurück :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kürzlich nen WLAN-Treiber, oder WLAN Software oder irgendwas in der Richtung installiert? Verliert dein Browser auf Webseiten auch ständig den Fokus und du musst erst wieder reinklicken bevor du scrollen kannst?

ja so in der art ich hab nen netzwerk treiber installiert dammit ich internet über mein Handy hab

0

habs geschafft das problem war SkyDrive ich habe es deaktiviert und alles ist wieder gut :) aber trotzdem danke

0

Ich geh einfach mal davon aus, dass deine Spiele nicht gehen.....

Erneuer mal deinen Grafikkartetreiber. :)