Wie lädt man eine Frau zum Cafe richtig (über Whatsapp)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Frauen möchten folgende Männer kennenlernen?

  1. Wir wissen, dass der Traumtyp eigentlich nicht existiert.... So ein Mann gibt es eigentlich nicht.
  2. Jedoch sollte der Mann unseren Traumtypen wenigstens ein bisschen ähnlich sein
  3. Wir wollen Männer haben, die uns führen können ... Also ein Mann auf der selben Wellenlänge ... Ein Mann der seine Meinung zwar äußern kann aber viel wichtiger ist, dass der Mann uns im Leben mit Rat und Tat bei Seite steht... Er sollte uns zeigen, wo es lang gehen könnte ...
  4. Wir wollen starke Männer sehen ... Sprich: Wenn wir weinen, soll er der Starke Person sein, und uns mit Worten trösten... Wenn wir uns bei einer Sache unsicher sind, so soll er uns Sicherheit geben ... Aber er sollte auch immer realistisch sein...
  5. Wenn wir unsere Tage haben, so sollte er auch wissen, dass unsere Hormone verrückt spielen können... Er sollte Verständnis für die Situation zeigen.
  6. Er sollte immer den ersten Schritt machen ... Sprich: beim Kennenlernen, beim Sex, Küssen, Heiratsantrag, Tanzen, etc. MACHE BITTE IMMER DEN ERSTEN SCHRITT.. Wenn du ein NEIN bekommst, dann akzeptiere die Entscheidung der Frau. MERKE dir FOLGENDES: Männer können schwer mit Absagen und Niederlagen umgehen. Weil sie auf Erfolg getrimmt sind. Eine Absage zu bekommen sollte keine Niederlage für dich sein.
  7. Versuche niemals Perfekt zu sein. So etwas sehen die Frauen. Damit signalisierst du nur UNSICHERHEIT - Vgl. Punkt 4 Wir wollen starke Männer sehen!

ALSO Mache Folgendes:

Du kannst sie anschreiben. Was du schreibst bleibt dir überlassen... Du kennst sie besser als wir. Mehr als ein NEIN kann sie dir nicht sagen. Aber lasse dich auch nicht auf dem Arm nehmen. Frauen können schwer Absagen formulieren und äußern, aus Angst, den Betroffenen zu sehr zu verletzen. Wenn du merkst, dass sie nur ausreden hat, so lass sie gehen... Texte sie nicht zu viel... Das kann eine Frau nerven. Wenn nur ausreden kommen - dann lasse sie gehen.

NOCH EIN TIPP:

Ich persönlich achte immer auf die Hände der Männer. Wenn du sie treffen solltest, kreme deine Hände vorher ein. Am besten 30 min. vor dem Treffen. Die Hände werden weich und sehen gepflegter aus. Das schönste BH einer Frau sind die warmen Hände eines Mannes.

Hallo!

Ich würde es lieber persönlich machen und zumindest mal anrufen :) Kostet ja nix bzw. macht dich nicht arm, ist aber eine sehr nette Geste und persönlicher als eine WhatsApp-Nachricht.

Wenn es ein Text sein muss, ist der von dir Geschriebene aber okay. Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

Ich würde mal mit der Frage anfangen ob die überhaupt will - sagt sie dann ja, dann kannst du ja fragen ob sie das Café xy kennt, du fändest das sehr schön

eibfsch eins bestimmen ohne ihre Zusage zu haben finde ich ziemlich arrogant

Was möchtest Du wissen?