Wie hält man den Kontakt in einer Beziehung?

4 Antworten

Das ist in jeder Beziehung anders, es entwickelt sich. Man sollte schreiben, wenn man das Bedürfnis hat, vom anderen zu hören. Das muss nicht rund um die Uhr sein.

Manche schreiben andauernd und treffen sich selten, andere schreiben wenig und treffen sich häufig.

man schreibt wenn man will. wir haben uns in der regel 1x am tag geschrieben. entweder mit grund (was wir abends machen, ob ich was mitbringen soll usw) - ansonsten halt wie der tag war usw.

24h lang is käse. gab auch manchmal 24h gar keinen kontakt... oder länger.

ist sie manchmal gegangen ohne Tschüss zusagen?

@BozoderClown

nö. sind jetzt knapp 2 jahre zusammen, wohnen seit 2 monaten zusammen - wir verabschieden uns nie ohne kuss, geschweige denn ohne tschüss zu sagen.

Ich schreibe meinem Freund eigentlich nur abends so ne Stunde vorm schlafen. Manchmal auch tagsüber aber dann nur um was zu zeigen oder fragen. Donnerstags kommt er nach der Schule bis abends und Freitag abend bis Sonntagabend bin ich dann bei ihm. Reicht mir komplett.

Man muss nicht 24/7 Kontakt haben. Es reicht auch wenn man mal abends schreibt und sich über den Tag unterhält. Oder man telefoniert mal oder man trifft sich. So wie man halt Lust hat, es ist kein Zwang, nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, dass man sich 24/7 sehen muss oder Kontakt halten. Das kommt meisten von alleine😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung