Wie kann man sowas ekliges nur attraktiv finden?? so dickes und molliges 🤮🤢

So ein junges männliches Kalb, das noch keine Ochse ist.

...zur Antwort

So eine wie sie kannst du höchstens für eine bestimmte Zeit über für bisschen Spaß (Sex) ausnutzen.

Wenn sie nach so einer kurzen Zeit schon fremdgeht und untreu ist, wer weiß was sie mit dem nächsten anstellt.

...zur Antwort

Bin zwar keine Frau, aber ich kann sagen, das 95% von denen sehr locker sind.

Es gab mal eine die sich spontan mit nem Typen getroffen hat. Sie hat sich kurz vorher noch einen Döner gekauft und es genau vor dem Typen gegessen. Sie hat dem Döner mehr Aufmerksamkeit geschenkt, statt dem Typen. Der Typ ist dann einfach abgehauen. Und die Frau hat sich darüber noch sehr gewundert, wieso der Typ nicht mit einer hungrigen Frau klar kommt.

Die meisten Typen werden also einfach so ähnlich abgefertigt. Dating im Akkord.

...zur Antwort

Wenn du sie nie sehen wirst, wird es sowieso keinen Sinn haben. Aber falls doch, dann brauchst du es eigentlich einfach nur bemerken. Du könntest es auch Anhang ihrer Art dir gegenüber ungefähr feststellen.

...zur Antwort

Sie will dich nur im Griff haben, damit sie eine bestimmte Aufmerksamkeit bekommt.

Du bist nur einer von vielen.

...zur Antwort

Da sollte man möglichst wertfrei vorgehen, sich also nicht selbst verurteilen. Es hilft, sich die Auslöser und die Gedanken aufzuschreiben.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja auch an der Pille die du nimmst... verträgt ja nun auch nicht jede Frau gleich und es wirkt ja wie alles bei jedem unterschiedlich...

...zur Antwort

Ich bin 21 und er ist 37 - versucht er mit mir zu flirten?

Ein Mann, den ich kennen gelernt habe, hat sich mit mir angefreundet. Erst einmal war alles ganz okay und schien freundschaftlich zu sein. Doch dann meinte er, ich würde mit ihm flirten, obwohl das nur meine Art ist. Ich habe dies ignoriert.

Als ich dann mit Freunden unterwegs und ein wenig angetrunken war, hatten wir zufällig miteinander geschrieben. Ich teilte ihm mit, ich sei etwas angetrunken. Daraufhin verlangte er von mir Nacktbilder ohne es genau so anzusprechen. Er meinte nur, ich solle ihm Bilder von meinem Po zeigen (also auf jeden Fall nackt!). Als ich dies verneinte, sagte er am nächsten Tag zu mir, ich solle doch wieder trinken, damit ich ihm dieses Mal wirklich solche Bilder schicken würde.

Auf jeden Fall ignorierte ich seine Anspielungen daraufhin dauernd.

Und das letzte Mal, als wir sprachen, hatte ich so Herzklopfen aus Nervosität, weil ein älterer Mann (er ist übrigens 30 cm größer als ich ungefähr) noch nie so was zu mir sagte. Ich rede viel und er meinte, wenn ich ihn nicht ausreden lasse, dann wird er mir den Mund vollstopfen. Es war jedoch nicht in einem wütenden Ton, sondern auf eine andere gewisse Art und Weise. Dann fügte er noch bei, dass er es mit einem Tuch oder so tun würde. Als ich daraufhin in einem eher spielerischen Ton entgegnete, ich würde ihm dahin kicken, wo es wehtut (da er dauernd meinte, ich könnte mich nicht gegen ihn wehren), sagte er: "Dafür musst du aber sehr flexibel sein."

Ich: "Wieso?"

Er: "Na, kannst du denn dein Bein über dein Kinn schlagen?"

Will er damit nicht aussagen, dass ich (was offensichtlich ja nicht stimmt) nur bis zu seinem besten Stück reichen würde? Das suggeriert ja Oralsex oder verstehe ich das nur falsch?

Manchmal glaube ich, er will den Altersunterschied ausnutzen. Ich frage mich nur, ob er etwas Sexuelles von mir will, da er ja noch meinte, es sei alles nur Spaß. Abgesehen davon, triezt er mich sehr häufig und ignoriert mich dann auf einmal oder tut so als sei er genervt. Ich frag mich nur, ob ich ihn wirklich nerve, weil er dann ja dauernd wieder mit mir abhängen möchte.

...zur Frage

Hört sich nach einem Pädophilen an, was natürlich auch zur Anzeige gemacht werden könnte.

...zur Antwort