Nein, durch Wasser alleine nicht. Jedoch wird dein Magen durch "zu viel Wasser" gedehnt und dadurch größer, sodass du falls du Hunger hast dadurch automatisch viel isst.

...zur Antwort

Bin zwar keine Frau, aber ich kann sagen, das 95% von denen sehr locker sind.

Es gab mal eine die sich spontan mit nem Typen getroffen hat. Sie hat sich kurz vorher noch einen Döner gekauft und es genau vor dem Typen gegessen. Sie hat dem Döner mehr Aufmerksamkeit geschenkt, statt dem Typen. Der Typ ist dann einfach abgehauen. Und die Frau hat sich darüber noch sehr gewundert, wieso der Typ nicht mit einer hungrigen Frau klar kommt.

Die meisten Typen werden also einfach so ähnlich abgefertigt. Dating im Akkord.

...zur Antwort

Der größere muss Vorbildlich sein und seine pflichten erfüllen. Und die kleinen müssen gehorchen und alles tun, was die älteren sagen.

...zur Antwort

Ich verstehe nichts von dir. Erst sagst du ein Kumpel, dann nennt ihr euch Schatz, dann wollt ihr euch Baby nennen und danach sagst du, dass ihr euch noch nie gesehen habt.

Woher wollen wir wissen ob der Gefühle für dich hat. Vielleicht will er dich nur ausnutzen.

Frage den doch einfach mal direkt.

...zur Antwort

Ich verstehe solche Menschen wie dich einfach nicht.

Mach doch einfach das was dir Spaß macht und genieße es. Du bist erst 16 und stellst dir solche Fragen.

...zur Antwort

Versuch mit ihr noch paar Jahre in Kontakt zu bleiben, dann schau was passiert.

...zur Antwort

Lass es lieber sein.

...zur Antwort

Du sagst am besten erstmal gar nichts.

Mach einfach dein Ding weiter, kümmere dich um deine Sachen und wenn sie mal denn Kontakt zu dir sucht, bleib so wie du bist, ohne dich zu verstellen.

Viel Glück🍀

...zur Antwort

Versuch dich etwas gesünder zu ernähren.

...zur Antwort

Das Anlernen ist wirklich sehr individuell vom Pferd abhängig.

Beim normalen Pferd, das regelmäßig geritten wird, würde ich mit einem Zyklus, also um die 20 Minuten, anfangen, ohne Steigung. Dann nach dem 3. mal mit Steigung. Es ist anstrengend klar, aber das solls ja auch sein... Pferde kommen ins Schnaufen und sind hinterher feucht an der Brust.

Und Tempo auf flottes Schritttempo einstellen, nicht schlafen lassen, sonst bringts nix....

...zur Antwort

Wenn solche Fußpilz-Socken dann beispielsweise mit normaler Wäsche vermengt in der Waschmaschine landen und nicht bei mindestens 60 Grad gewaschen werden, können die Pilzsporen überleben und sich auf unbelastete Wäsche übertragen. So können sich auch andere Familienmitglieder über die Wäsche anstecken.

...zur Antwort

Du brauchst eine ausgewogene Ernährung.

So siehst du wie ne Bergsteigerin aus...

...zur Antwort

Die Staatsanwaltschaft beantragt beim zuständigen Ermittlungsrichter einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten, wenn sie diesen einer Straftat für dringend verdächtig hält, ein Haftgrund besteht und der Haftbefehl im Hinblick auf den Tatvorwurf nicht unverhältnismäßig ist, die Sicherung des Verfahrens also nicht durch andere, weniger einschneidende Mittel erreich werden kann. Haftgrund sind namentlich Flucht, Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr und Wiederholungsgefahr.

...zur Antwort

Erkenntnis ist Erfahrung im weitesten Sinne, und Erkennen heißt Erfahrungen bilden, in erster Linie sinnliche Empfindungen.

Die weitere Analyse des Erkenntnisprozesses kann also wie alle wissenschaftliche Analyse nur in der Ermittlung der sämtlichen Bedingungen für das Zustandekommen von Empfindungen, Vorstellungen, Gedanken bestehen.

...zur Antwort