Whatsapp, "schreibt", sehe ich diesen text nur wenn er mir schreibt oder sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man siehts nur wenn man direkt schreibt .. ansonsten wĂŒrden doch stĂ€ndig irgendwelche Kontakte grĂŒn aufblinken :D

Das "schreibt..." erscheint nur wenn dir jemand direkt schreibt oder umgekehrt :-) Allerdings können andere Teilnehmer sehen, dass du online bist auch wenn du ihnen nicht schreibst. Sagst du einer Person also, dass du schlafen gehst aber eigentlich mit jemand anderem schreibst, sieht die Person, dass du online bist und kommt dir auf die Schliche ;-) du kannst aber in den whatsapp Einstellungen ausschalten, dass andere Leute sehen wann du online bist :-)

Arosa357  21.02.2014, 07:25

...das ist nicht korrekt. Man kann den Status "zuletzt online" zwar verbergen, sobald man aber online ist, wird auch dieses angezeigt.

marie1808  21.02.2014, 07:36

Oh Achso, das wusste ich nicht! Dann tut mir das natĂŒrlich leid und danke fĂŒr die AufklĂ€rung :-)

Ich erweitere mal die Frage... Sieht man das ,,schreibt..." nur wenn der andere mir schreibt, oder auch schon wenn er nur auf dem Interface ist um mir zu schreiben? 😅

Takuma587  01.03.2021, 01:03

Das frag ich mich auch aber bin wohl 4 Jahre zu spÀt