Whats app - was ist ein Kontakt?

1 Antwort

Jeder der deine Nummer hat kann dich anschreiben. Du kannst die Person natürlich ignorieren oder blocken. Die Person kann nur deinen Status, Namen, Tel. Nummer, und Profilbild sehen, aber einige davon kannst du auch deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klarabella23
Fragesteller

Ok das verstehe ich soweit

aber was ist, wenn ich geantwortet habe, ist dass dann einem gespeicherten Kontakt gleichgestellt?

Kekkek566  21.08.2022, 20:32
@Klarabella23

Nein, die Person muss dich in seinem Handy einspeichern (Das gilt auch umgekehrt). Wenn du antwortest habt ihr nur einen gemeinsamen privaten Chat.