Gelöschter Kontakt immer noch bei WhatsApp sichtbar?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen unter Datenschutz einstellen das nur deine Kontakte oder alle Kontakte außer....... dein Status sehen können. So ist es auch bei Profilbild und Info.

Um zu verhindern, dass gewisse Personen Deinen Status sehen können, musst du dies als Kontakt gespeichert haben.

Dann kannst Du in den Status-Einstellungen festlegen mit wem Du Deinen Status (nicht) teilen möchtest.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Er sieht deine Statusmeldung, solange ER dich als Kontakt gespeichert hat, nicht umgekehrt. Das kannst du in WhatsApp aber ändern, so dass nur Kontakte die du auch eingespeichert hast deinen Status sehen können. Das gilt dann aber für alle. Oder du blockierst ihn. Den Chat siehst du in deiner Liste solange, bis du ihn löschst.