Whatsapp kontakt ist weg?xx?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon, das dauert manchmal paar Minuten bis der Kontakt angezeigt wird.

Es kann aber auch sein, dass du die falsche Nummer eingetippt hast.

Wenn die Nummer geblockt wird das Profilbild nicht mehr angezeigt, der Status verschwindet und "zuletzt online" ist auch nicht mehr da... weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

BinAmTrollen
Fragesteller

Ja ich weiß,aber der kontakt wird bei whatsapp gar nicht mehr angezeigt xd

klaxdj  17.04.2020, 16:27

Aber man sieht trotzdem in den eigenen Kontakten, ob die Person WA hat...

Es kann allerdings ein paar Minuten dauern, bis mit dem Server gesynct wird. Oder die Person hat ihren WA-Account gelöscht.

Dann hat sie eventuell auch ihre Nummer geändert und ist unter ihrer neuen Nummer bei WhatsApp erreichbar.