online-status Anzeige bei gelöschten Whatsapp kontakten?

1 Antwort

Ob du das sehen kannst, ist unabhängig davon, ob du die Person gespeichert hast. Es kommt auf die Einstellungen bei "Datenschutz - Zuletzt online" an, die die Person vorgenommen hat. Hat sie "Jeder" gewählt, kannst du die Info sehen. Hat sie dich gespeichert und "Meine Kontakte" gewählt, siehst du es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahorn15
Fragesteller

Ich sagte Ja,ich habe ihn aus meinen Kontakten gelöscht, lediglich der Chat ist noch mit der Tel.nr.zu sehen.derjenige hat seinen Status auf"niemand". Ich derzeit auch.

Meine Frage war: kann ich tzd sehen, wenn er gerade online ist?also wenn er gerade on ist.?( er hat mich bei sich noch gespeichert)

Was passiert, wenn ich den Status auf: meine kontakte umstelle.? Sehe ich dann tzd, ob der gelöschte Kontakt gerade on ist?

Meine regulären Kontakte sehen auch, wenn ich zb gerade online bin.

Meermin  18.10.2021, 10:52
@Ahorn15

Ah sorry. Da war ich falsch abgebogen. Ja, das müsstest du sehen können, ganz unabhängig vom "Zuletzt online".