WhatsApp Online Status für nicht Kontakte sichbar?

2 Antworten

Nein, sieht sie nicht mehr. Whats App hat dies beim letzten Update neu eingestellt. Es sehen nur noch Leute deinen "online" Status, die in deinen Kontakten eingespeichert sind :)

Ichfragees2021
Fragesteller

Danke sehr für die Info. :-)

Der Chat wird beim Blockieren nicht gelöscht.

In deinen Einstellungen kannst du wählen, ob jeder deinen onlinestatus sehen kann, oder nur deine Kontakte. Gleiches gilt für das Profilbild.

Löscht du eine Person und hast die richtigen Einstellungen, sieht sie sowas nicht.