https://www.amazon.de/s?k=43+Zoll&i=electronics&rh=n%3A1197292%2Cp_n_size_browse-bin%3A9590315031%2Cp_n_feature_two_browse-bin%3A2711619031%2Cp_n_feature_four_browse-bin%3A8372339031&dc&pf_rd_i=1197292&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=49b41fe2-cdd7-470a-9202-84c465166fd7&pf_rd_r=T6VEJ19AGFHD96BCXGKQ&pf_rd_s=mobile-hybrid-1&pf_rd_t=1201&qid=1596800553&rnid=181070031&ref=is_r_p_n_feature_four_browse-bin_4

Filter: TV, 40-49 Zoll, 4K, 120 Hz

...zur Antwort

Nein. Irgendwie muss das Bild von der PS4 ja in den PC kommen.

Du kannst zwar über Remote Play auf dem PC die PS4 starten und spielen, brauchst dazu aber ziemlich viel Bandbreite und bei einer normalen PS4 ist das Spiel dann nur 720p. Wenn dann noch der Twitchstream dazukommt, weiß ich nicht, ob die Leitung das schafft.

...zur Antwort

Am Ende von God of War 3 ist ein Cliffhanger.

Die "Leiche" ist nicht mehr da, nur mehr der Blutfleck und man hört Kratos atmen.

God of War für PS4 spielt lange Zeit nach Teil 3, er ist gealtert und hatte sich eigentlich mit Frau und Sohn sesshaft gemacht.

...zur Antwort

Also Dual Channel erreichst du in der Regel, wenn du sie so einsteckst, dass (bei 4 Plätzen) eine Bank dazwischen frei ist, beginnend beim weitest entfernten Platz. Also bei zwei Riegeln in Bank 2 und 4.

...zur Antwort

Vermutlich musst du die gesamte Mischbatterie tauschen.

...zur Antwort

An sich müsste Warzone mit deiner Kombi - bei passendem RAM - flüssig laufen. Ich konnte es auf meinem i5 2500 K mit GTX 960 und 12 GB DDR3 RAM mit teilweise 80/90 FPS spielen.

...zur Antwort

Ich bin 36, zocke für mein leben gern und hab mir kürzlich erst einen neuen Gamingrechner besorgt.

Scheiß doch darauf, was die Gesellschaft für normal erachtet und mach dein Ding 😎👍🏼

...zur Antwort

Das war eine zeitlich begrenzte Aktion, die vor Ewigkeiten beendet worden ist.

...zur Antwort

Du bist nicht die einzige Person. Das ist ein Update, ich hab das auch schon.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich mehme mal an, du bist noch nicht volljährig. Alleine die Tatsache, dass du Shooter als langweilig empfindest, sollte dir selbst zu denken geben.

Des Weiteren, wenn du der Meinung bist, ALLE Shooter seien langweilig, warum suchst dann Shooter mit einer USK 0? Ergibt erstens keinen Sinn und zweitens, warum soll ein Spiel, bei dem auf andere geschossen wird, bereits für (Klein-)Kinder zugänglich gemacht werden? Die USK 12 bei Fortnite finde ich schon ziemlich fragwürdig, aber das mal dahingestellt.

...zur Antwort