God Of War Kratos Tod?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil... Griechische Mythologie. Und weil es ein Reboot sein könnte? Obwohl es kein Sinn, macht da einige Events aus 1,2,3 angesprochen/angespielt werden.

Die Frage wurde nie beantwortet. Und das nervt! Aber vielleicht erfahren wir es ja noch. Ragnarök wurde ja bereits geteasert.

Im ersten Teil stirbt Kratos nachdem Ares ihn aufspießt. Im zweiten Teil stirbt Kratos nachdem Zeus ihn mit der Klinge des Olymps durchbohrt. Im dritten Teil durchbohrt er sich selbst mit dieser Klinge um den Menschen Athenas Macht der Hoffnung zu spenden. Aber warum ist er nicht tot? Das wissen wir nicht. Wir sehen lediglich die Blutspur nach dem Abspann, die zur Klippe führt.

Aus unerklärten Gründen konnte er nicht sterben und machte sich danach scheinbar an einem anderen Ort sesshaft, lernte seine neue Frau kennen, bekam einen Sohn.

Tja. Aber wenn Kratos damals nicht sterben konnte, warum zum Geier kann er es dann jetzt? In dem PS4 Spiel können die Gegner ihn nach wie vor verletzen und auch töten. Keine Ahnung was dahinter steckt

Am Ende von God of War 3 ist ein Cliffhanger.

Die "Leiche" ist nicht mehr da, nur mehr der Blutfleck und man hört Kratos atmen.

God of War für PS4 spielt lange Zeit nach Teil 3, er ist gealtert und hatte sich eigentlich mit Frau und Sohn sesshaft gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik

Danke !

Weil sich seine Prophezeiung (GoW Ps4 Ende) noch nicht erfüllt hat. Diese erfüllt sich in GoW Ragnarök.

Hab God of war 3 auf Platin gespilt allerdings wo und wie ist er gestorben kann mich nicht erinnern?

Er rammt sich am Ende die Klinge des Olymps in den Magen. Nach dem Abspann ist sein Körper allerdings nicht mehr zu sehen