Kann man den Namen bei WhatsApp noch sehen, wenn man blockiert ist?

3 Antworten

Auf jeden Fall geblockt...!!!mache ich grade selber durch.

Der Name müsste Angezeigt werden, Info und Bild jedoch nicht. Du kannst nachprüfen, dass jemand dich blockiert hat, indem du ihm eine Nachricht schickst: Wenn es nur ein grauer Haken kommt hat er dich Höchstwahrscheinlich Blockiert. Bei anderen nicht.

Rezepturfee
Fragesteller

Warum bleibt der Name erhalten? Das erklärt sich mir irgendwie nicht so richtig.

Wenn dich eine person blockiert hat wird die info und das bild nicht mehr angezeigt. Der Name Normalerweise schon.

Rezepturfee
Fragesteller

Die Info sehe ich noch... Das Profilbild habe ich schon vorher nicht mehr gesehen, obwohl wir noch geschrieben haben.

Rezepturfee
Fragesteller
@Vampir408

Man könnte auch einfach schreiben... Aber mir geht's bloß mies, wenn da nur ein Haken ist.