Hat er mich geblockt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Ansonsten könntest du auch die nicht mehr sehen. Vielleicht zeigt er sein Profilbild nur noch bestimmten Personen und wenn der Haken nicht länger einzeln und grau verbleibt, ist das auch ein Kriterium, dass er dich nicht blockiert hat.

RMBias
Fragesteller

Leider hat er die letzte Nachricht die ich ihm geschickt hab noch gelesen und ich kann ihm keine Nachricht schicken um das zu testen 😅

Das kann man ganz einfach feststellen:

Schreibe ihm eine Nachricht und eine Nachricht in eine Gruppe in die er auch drinnen ist, empfängt er die Nachrichten vom Privatchat nicht und die von der Gruppe schon, hat er dich geblockt...

RMBias
Fragesteller

Ich kann ihm aber keine Nachricht schicken um das zu testen … gibts nicht irgendwie noch nh andere Möglichkeit das zu checken ?

Nein

Hallo,

er hat wohl ein gefaktes Profilbild eingestellt,

und nun hat er Angst.

Hansi

Ja

Es kann schon sein, dass er dich blockiert hat. Habe zumindest auf dem iPhone den Bug festgestellt, dass die Info erst einige Tage später verschwindet. Testen kannst du es also nur, indem du ihm eine Nachricht schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du bei Whatsapp geblockt wirst, siehst du weder Bild, Status noch online Zeiten, falls die Person diese auf sichtbar hatte.