Hat er mich geblockt?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Kann auch ein Bug sein, aber wenn dir die Info nicht angezeigt wird, genauso nicht das Profilbild, dann hat er dich mit großer Wahrscheinlichkeit blockiert.

Muss Nicht sein
Ist auch gut möglich dass das ein Bug ist oder so.
Wenn dir aber da Profilbild auf der einen Nummer angezeigt wird aber auf der anderen nicht, ja dann hat er dich geblockt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Andy45398
Fragesteller

Er hat kein profilbild

Devin352  17.08.2023, 23:06
@Andy45398

Dann kann ich dir nich weiterhelfen.
Weisst du, wenn dir das so wichtig ist dann ruf ihm doch an oder schreibe ihm nett mit der anderen Nummer. Das hilft viel mehr als nachforschungen zu betreiben und kommt auch viel Netter rüber.
LG

Nee, das heißt, dass er ne neue Nummer hat und die alte halt nicht mehr aktiv ist