Woran erkenne ich es ob mich jemand in Whatsapp gesperrt (blockiert) hat oder nicht?

2 Antworten

Ob die Person einen gesperrt hat, erkennt man leider nur daran, dass die Person kein Profilbild mehr hat, kein Status angezeigt wird und dass zuletzt Online und Online nicht mehr angezeigt werden.

Aber leider kann man alles, außer das Online sein, auch einfach so ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
creattimes
Fragesteller

Bei ist es so das Profilbild des gegenüber noch zu sehen ist aber kein Online Info

Bastian0111939  26.07.2023, 17:16
@creattimes

Dann hat die Person dich nicht blockiert, aber den zuletzt Online Status ausgestellt

Wenn deine Nachrichten immer auf Zugestellt bleiben, du das Pofil Bild nicht mehr siehts und auch keinen Status mehr