Melden auf WhatsApp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Meldungen geht WhatsApp leider zu selten gegen vor, ich habe auf vielen Plattformen Personen gemeldet und muss sagen das andere Plattformen innerhalb von 5 Minuten etwas unternehmen wenn es tatsächlich ein Verstoß ist, selbst bei Facebook oder Instagram wird gegen Meldungen sofort etwas gemacht, bei WhatsApp leider eher nicht obwohl es auch zum Meta Konzern gehört.

Bei WhatsApp wird sich eher auf Updates Konzentriert, du kannst dich aber gerne bei dem Whatsapp Support beschweren, diesen kannst du direkt in WhatsApp selber kontaktieren. Schnellen Support haben die auf jedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus