Whats app?

2 Antworten

So ein Schwachsinn. Dann kann auch einfach ein- und dieselbe Person ein paar hundert Namen untereinander auflisten und fertig. Einen Rekord stellt man mit so einer sinnlosen Liste bzw. langen Nachricht am Ende nicht auf. Aber wenn du den Quatsch weiterschicken willst, dann sollst du anscheinend die Liste kopieren, im Chat einfügen, deinen Namen ans Ende setzen und die Nachricht erneut kopieren und an mehrere Personen schicken. So habe ich das verstanden. Aber mache da am besten gar nicht erst mit. Könnte auch zur Folge haben, dass du blockiert wirst.

Anonym187sb  28.06.2022, 22:29

Das ist einfach nur ein Kettenbrief und kompletter Müll, mache Leute verstehen nicht dass es garkeinen Sinn ergibt. Es gibt auch Kettenbriefe die Viren mit sich tragen. Lass es einfach denn es ist nur Quatsch

Unseriöse Nachricht. Da fehlt der Hinweis, dass du in Kürze stirbst, wenn du die nicht weiterleitest 😂

Diese Kettenbriefe sind bestenfalls nur kindischer Müll. Ebenso wie Statusmeldungen wie "Wer Tiere liebt, stellt das in seinen Status rein"