Beschreibe dein Zimmer in Englisch? schularbeitsthema

2 Antworten

Hallo,

wo sind denn die ganzen Antworten hin? Zumal diese Frage mir unverständlich nach Prüfung freigegeben wurde.

Gib bei Google - how to describe a room ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

• dcielts.com/describe-favourite-room/
  • lang-8.com/382671/journals/281664988155294839493227654315872872011
  • alswritingblock.blogspot.de/2013/03/writing-how-to-describe-room.html
  • bbc.co.uk/schools/gcsebitesize/french/speakingh/h08_conv_myhouse_rev6.shtml

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Ja, meine Antwort ist auch verschwunden.

Ich hatte ebenfalls darauf hingewiesen, dass man "How to describe a room" bei Google eingeben könnte.

Außerdem hatte ich ein YoutubeVideo gepostet, in dem ein Zimmer beschrieben wird:

https://www.youtube.com/watch?v=M03SoVrr-nA

DH - Leider sin ming Dume för hügg ald widder fott ;-)

0

Danke, das ist sehr hilfreich. 😀

0

Wie viel Text für 5 Minuten Sprechzeit (Referat auf Englisch)

Also ich muss ein Referat auf Englisch halten (über New York City) und es soll ca 5 Minuten dauern, ich weiß nicht wie viel Text ich dafür ca brauche? Ich habe bis jetzt ca 300 Wörter (ich beschreibe aber und zeige auch noch Bilder) reicht das an text?

...zur Frage

Wie kann ich meine Englisch Kenntnisse aufbessern?

Zum sprechen hab ich leider niemanden da niemand gern Englisch spricht von meinen Bekannten und Verwandten. Auf englisch unterhalten fällt also schon mal weg und ins Ausland fahren ebenfalls.

...zur Frage

Kennt ihr kurze Sprüche auf deutsch und englisch?

Hallo,ich brauche paar kurze Sätze auf Deutsch und Englisch

...zur Frage

Kleiner Aufsatz über einen Konflikt

Ich brauche einen kleinen Aufsatz in Englisch über einen Konflikt zwischen Eltern und Kind; hat jmd. eine Idee? Oder einen Aufsatz (4 Sätze oder so)?

...zur Frage

Bizeps klein was mache ich falsch?

Hey, mein Trainingsplan sieht wie gefolgt aus, zur Info gehe seit gefühlt jetzt 1 Jahr lang ins Fitnessstudio.Montag : BrustBankdrücken 3 Sätze 10/7/6 WDHSchrägbankdrücken Kurzhantel 3 Sätze 8/7/6 WDHBrustpresse Obere Brust 3 Sätze 12/10/8 WDHBrustpresse Untere Brust 3 Sätze 12/10/8 WDHButterfly 3 Sätze 10/9/8 WDH Am ende immer 2 Übungen für den Bizeps jeweils 3 Sätze.Dienstag Pause!Mittwoch : RückenKlimmzüge 3 Sätze 9/7/6 WDHRudern Maschine 3 Sätze 12/10/8 WDHPure Strenght - Low Row 3 Sätze 12/10/8 WDHHyperextensions Maschine 3 Sätze 15/12/11 WDHAm ende immer 2 Übüngen für den Trizeps jeweils 3 Sätze.Donnerstag Pause!Freitag : ArmeCurls Kurzhantel : 3 Sätze 10/8/7 WDHBizepsmaschine : 3 Sätze 10/9/8 WDHLanghantel Curls : 3 Sätze 10/9/8 WDHPushdowns am Seil : 3 Sätze 12/10/9 WDHArmstrecken über Kopf mit Kurzhantel : 3 Sätze 12/10/9 WDHUnd ich habe mit Ausdauer angefangen am ende setze ich mich aufs Fahrrad für 10Min, weiß nicht ob das ideal ist.

...zur Frage

Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

Brauche 10 Beispiele. Beispiel Amerika: Subway England: Underground Halt zwei Wörter mit der Gleichen Bedeutung und nur das eines in Amerika und das Andere in England gesagt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?