Beschreibe dein Zimmer in Englisch? schularbeitsthema

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wo sind denn die ganzen Antworten hin? Zumal diese Frage mir unverständlich nach Prüfung freigegeben wurde.

Gib bei Google - how to describe a room ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • dcielts.com/describe-favourite-room/
  • lang-8.com/382671/journals/281664988155294839493227654315872872011
  • alswritingblock.blogspot.de/2013/03/writing-how-to-describe-room.html
  • bbc.co.uk/schools/gcsebitesize/french/speakingh/h08_conv_myhouse_rev6.shtml

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Ja, meine Antwort ist auch verschwunden.

Ich hatte ebenfalls darauf hingewiesen, dass man "How to describe a room" bei Google eingeben könnte.

Außerdem hatte ich ein YoutubeVideo gepostet, in dem ein Zimmer beschrieben wird:

AstridDerPu 01.05.2015, 18:17

DH - Leider sin ming Dume för hügg ald widder fott ;-)

0
Pamela72 01.05.2015, 20:31

Danke, das ist sehr hilfreich. 😀

0

Was möchtest Du wissen?