Ich brauche Sätze für eine Bildbeschreibung auf Englisch. Wer kann helfen?

Bild Beschreibung - (Englisch, Prüfung, morgen)

1 Antwort

jo, was steht denn da?

was ist darauf zu sehen? (Was für Personen (zB. Alter, Aussehen,Kleidung,Körpersprache, sonstige Objekte auf dem Foto?), was scheint da gerade zu passieren, was scheinen die zu machen?)

dilekizda
Fragesteller

Also detailer beschreiben? Könntest du mir vielleicht paar Beispiel Sätze schreiben, wenn möglich? Danke, für´s antworten.

LouTenant  12.12.2016, 19:08
@dilekizda

I see two children in this photograph. They appear to be boys, maybe around five years old (keine Ahnung wie alt, kannst du vllt besser schätzen!). One has a very bright/light hair colour, possibly even white, he is wearing a black shirt. He looks angry and it seems, he is having an argument with the second boy. This one has black hair and is wearing a light blue shirt. He has a more sad look on his face.They are both pulling each other's shirts, which makes this scene look like a fight.

Vergleichen mit dem Foto deines Partners kann ich net :) hoffe das hilft dir ein wenig weiter! achso und ob die vllt beide eher traurig sind u eventuell geweint haben, kann ich nicht erkennen...