Hunde darf man natürlich haben, man darf sie pflegen, füttern, im Garten haben oder sonst was aber nicht Zuhause.

Der Grund dafür ist natürlich nicht, weil sie dreckig sind, sind sie ja nicht (es gibt kein dreckiges Tier), sie sind auch nicht verflucht oder so. Es wird auch oft gesagt, dass die Schweine verflucht sind oder dreckig, was auch nicht stimmt. 

...zur Antwort

Wenn jeder gleich argumentiert also..

Stell dir vor ein Mensch aus Deutschland und ein Mensch aus einem anderen Land, was weit entfernt ist.

Genau, die argumentieren gleich, hast du dir auch mal gedacht, wie? Ich meine zwei verschiedene Menschen, die sich nicht kennen, die weit weg von einander sind. Wie können die beiden Menschen gleich argumentieren?

Ganz einfach, weil es einen logischen Grund gibt.

Und dank diesem logischen Grund, weiß es jeder (Gläubige), ob sie sich kennen, oder nicht.

Und falls du dir denkst, warum du nicht den logischen Grund kennst,

weil du nicht an was festes glaubst. Du musst dir zum Beispiel alle Gründe anhören und wie du den richtigen heraus findest ist auch ganz einfach

Das was am logischsten ist, wo du überzeugt bist.

Und welche das ist kann ich dir auch noch sagen :)

Der logische Grund ist dies, worüber überall argumentiert wird.

Aber es reicht eben nicht mit meinem Antwort, du musst da selbst durch. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

...zur Antwort