Würdet ihr eine weisse hautenge Leggings in die Stadt/Schule anziehen?

15 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Anders wäre das Ganze evtl. mit einem Jeansrock drüber, der das Ganze etwas "entschärft", aber auch dann ist so ein Outfit nicht für jede Gelegenheit geeignet & eher was für die Freizeit. Allerdings sollte das auch zur Figur passen :)

In meiner Freizeit vielleicht, doch auf keinen Fall in der Schule.... 

Lg :)

Wenn es dich nicht stört blöd angestarrt zu werden, dann mach es.

Ich persönlich würde es nicht machen, denn man fühlt sich unwohl, wenn einem hinterher geguckt bzw. gelacht wird.

Würde es den Po ganz bedecken, wäre es besser, denke ich.

Gruß

Wenn dann mit etwas sehr langem drüber, sonst sieht man noch den String oder so und das ist meistens eh  peinlich... Naja aber ich würde aus Prinzip keine weiße Leggins anziehen, die sehen meiner Meinung nach irgendwie grässlich aus.

Draußen ist es ja nicht mehr wirklich warm. Ist wohl eher etwas für wärmere Tage.

Was möchtest Du wissen?