Was anziehen in der Schule?

7 Antworten

ich finde es geht beides. wobei ich vielleicht über den Leggings noch einen Minirock oder Shorts tragen würde. meine beste Freundin ist damals oft mit Minirock und Leggings zur schule.

lg, Nicki

Heyy beides geht gut ich persönlich finde leggins besser :) (w14)

Wir haben damals Jogging Hosen getragen mehrheitlich (: ansonsten geht beides

Ich trage meistens Jeans, von der Schnittform können die auch mal unterschiedlich sein.

Jeans!

Leggings passen für meinen Geschmack nur zum Sport oder als bequeme Kleidung zu Hause!