Man sieht bei Leggings alles durch ,Tipp?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dass wirklich eine Sportleggings (Wusste nicht das es so was bei Calzedonia gibt) ist, dann besorg dir die richtige Größe.

Ansonsten zieh einen Leotard (Sportbody) drüber. String sollte es dann aber eher nicht sein.

Frau Werwolf sagt, des g'hört so :D

Nein ganz ehrlich: Ich finde den see-through look klasse und kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, ihn genau so und ohne Slip zu tragen.

Wenn Du nicht dazu stehst, dass man alles dadurch sieht, dann hast Du wohl einen Fehlkauf getätigt. Dann kaufe besser glänzende Sportleggings, findest Du eigentlich überall.

Beim Sport ne durchsichtige Leggings, kann auch bedeuten das man die Muschi sehen könnte...

0

Du musst einen Slip drunter tragen.

Meine Güte. Dass man alles sehen kann, ist bei Calzedona doch Programm ...

Eine Sporthose kaufen.

Slip drunter und Body

Oder eben ne Adidas leggings da siehst du nix durch

Zieh eine undurchsichtige Strumpfhose (60 den oder mehr) darunter.

Keine unterhose dafür strumpfhose

Wenn man die Haut schon durchsieht, ist die Hose viel zu klein und wird überdehnt. Dann solltest du eine in der passenden Größe kaufen oder überlegen, ob du vielleicht besser auf Leggings verzichtest, weil es die Leibesfülle einfach nicht hergibt.

oder man mag es so, wie ich! :)

0

Was möchtest Du wissen?