Bin ich bleich im Gesicht?

Hfggggg - (Haut, Farbe)

4 Antworten

Du bist schon etwas heller also ein sehr heller Hauttyp. Aber das ist doch garnicht schlimm jeder ist auf seine eigene Art und weise wunderschön. Helle und dunklehauttypen ist beides wunderschön. Und an die Leute die sich hier über sie lustig machen 🤦🏻‍♀️ es ist 0 lustig das ist ganz normal wenn man deutsch ist oder einfach ein hellerer Haustyp ist. Nicht jeder ist ”braungebrannt“  ! Süße lass dir wirklich nichts einreden deine Hautfarbe ist auch wunderschön

Nein, völlig in Ordnung :-)

Ohne Vergleich mit anderen Hauttönen und Informationen über die Lichtbedingungen nicht zu beantworten (bei bedecktem Himmel oden in dichtem Achatten ist das Licht blau, da sieht jeder im Foto bleich aus!).

Ja, Du bist schon sehr blass - auch unter Berücksichtigung verschiedenster Lichtbedingungen.

Was möchtest Du wissen?