Bin ich bleich im Gesicht?

Hfggggg - (Haut, Farbe)

5 Antworten

Du bist schon etwas heller also ein sehr heller Hauttyp. Aber das ist doch garnicht schlimm jeder ist auf seine eigene Art und weise wunderschön. Helle und dunklehauttypen ist beides wunderschön. Und an die Leute die sich hier über sie lustig machen 🤦🏻‍♀️ es ist 0 lustig das ist ganz normal wenn man deutsch ist oder einfach ein hellerer Haustyp ist. Nicht jeder ist ”braungebrannt“  ! Süße lass dir wirklich nichts einreden deine Hautfarbe ist auch wunderschön

Ohne Vergleich mit anderen Hauttönen und Informationen über die Lichtbedingungen nicht zu beantworten (bei bedecktem Himmel oden in dichtem Achatten ist das Licht blau, da sieht jeder im Foto bleich aus!).

Nein, völlig in Ordnung :-)

Ja, Du bist schon sehr blass - auch unter Berücksichtigung verschiedenster Lichtbedingungen.

was ein ahrisches vorbild

sorry, spaß ei seite .. du bist schon blass aber noch lange kein nosferatu ^^

komm blos nicht auf die idee ins solarium zu gehen oder bräunungsspray zu verwenden sieht nicht gut aus =)

was hast du gegen deine hautfarbe .. wenn ich fragen darf ? =)