Wo finde ich jeans mit guter Qualität?

3 Antworten

Hallo!

Die Qualität hängt vom Preis ab, den du bezahlen willst/kannst. Wirklich gute Jeans/Hosen sind selten günstig, denn Qualität hat schon ihren Preis. Relativ gute Produkte gibt es aber bei Vögele, C&A, K&L Ruppert und AWG, da würde ich sagen dass Preis & Leistung stimmen.

Zara Hosen! Haben mich beim anprobieren sofort überzeugt - ich bin eine Person die lange nach Hosen sucht, aber das hat sich jetzt geändert :)

Topshop, bestelle mir sie da immer. Sind echt super, schau mal im Internet :-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Wie viele Hosen sollte man für die Freizeit besitzen?

Also generell für die Freizeit. Die Rede sind von Jeans.

Ich hab bsp. 3 stück . Reicht das? Also einmal ne Jeans in schwarz, die andere in blau und die andere in grau.

Mfg

...zur Frage

Wo kann man heutzutage normale Hosen kaufen?

Hi Leute,

ich war gestern auf der Suche nach einer Jeans und die Auswahl bestand zu 99,9% aus Röhrenjeans oder ähnlichen Hosen mit sehr dünnen Beinen...

Weiß jemand wo man noch normal geschnittene Hosen kaufen kann, deren Ende am Knöchel noch eine normale Breite vorzuweisen hat? In Röhrenjeans seh ich einfach nur fett aus, obwohl ich insgesamt echt eine schlanke Figur habe... -.-

Bitte keine Läden in denen die Jeans 150€ oder mehr kosten bin Studentin...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

wo kann man als 24 jährige modische kleidung kaufen, die stil und qualität hat und nicht ...

langweilig ist... bin studentin und will nicht immer im langweiligen einfarbigem cardigan und jeans rumlaufen.. welche läden könnt ihr mir empfehlen? oder welcher stil würde passen (bitte mit fotos)... eher elegant und alltagstauglich, aber nicht mit blazer und bluse (fühle ich mich unwohl)... danke!

...zur Frage

Wo gibt es stylische Jeans (Männer) , mit guter Qualität und zum angemessenen Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?