Mündliche englisch Prüfung zeitformen ?

2 Antworten

Wenn du über dich selbst sprichst, dann Präsens, wenn du aber aus der Vergangenheit erzählst, dann logischer weise nicht. Bei Bildbeschreibungen die Ing-Form nicht vergessen (speaking,talking...)
Was die Diskussion bettifft hängt das ganz von der Aufgabe ab, also ob du z.B über ein vergangenes Ereignis diskutieren oder etwas planen sollst.
Viel Glück! :-)

über dich selber: Präsens

Bildbeschreibung: ing-Form.

Diskussionen: Präsens oder Vergangenheitwerden 

Englisch Mündliche Prüfung - Bildbeschreibung

Hallo, morgen schreibe ich eine mündliche Englisch Prüfung. Dort muss ich ein Bild beschreiben. Kann mir wer sagen mit guten Englischkenntnissen wie ich ein Bild beschreiben muss? Oder kann mal wer ein Bild beschreiben mit link bitte. Danke !

...zur Frage

Tipps Englische Zeitformen merken?

Ich muss für die Prüfung die Zeitformen in Englisch anwenden können. Das Problem ist, dass ich sie mir nur schwer merken kann. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

In welcher Zeitform schreibt man einen Bericht?

ich muss über mein Praktikum Bericht schreiben, in welchem Tempus mache ich das richtig? Bin grad verwirrt, eigentlich kann ich sowas...

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung......(MSA)

Ich brauch Satzanfänge für die Diskussion mit meinem Partner.Ich weiß nicht was für ein Thema wir haben werden , aber es wird bestimmt so sein das wir ein Tag planen müssen.

...zur Frage

Present progressive+adverb?

Hey, ich hab bald mündliche Englisch Prüfung und da ist eine Bildbeschreibung dabei. Da benutzt man ja das present progressive.

Dann sagt man zum Beispiel: "the girl is looking happily." oder?

Ich bin total verunsichert, weil alle Beispiele mit adverben immer nur bei anderen Zeitformen standen.

Danke schonmal für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?