Mündliche Prüfung Englisch Klasse 10

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardphrasen (gibt's im Internet), Übergangswörter, beschreibende Wörter.

Gibt es alles im Netz. Spezial für den Speaking Test, mit Beispielen.

Ich habe mich damals mit Kumpels über Skype hingehockt.

Kannst du mir da eine Seite empfehlen?

0
@JimBeam31

Bemühe Google, ich verwende fosbosenglisch.de, ist aber eher auf die Oberstufe zugeschnitten.

0

Vokabel lernen, Grammatik lernen und fließend sprechen können

Ich muss eine Bildbeschreibung von etwa 3 Minuten führen. Und meistens finde ich da nicht vieles zu erzählen. Worauf muss ich da achten?

0

Du kannst alles beschreiben. Wie viele personen männlich weiblich was sie anhaben ihre frisuren der hintergrund was sie machen usw...

0

Hallo,

jetzt brauchst du dich gar nicht mehr darauf vorbereiten. Mit deiner Vorbereitung solltest du bereits fertig sein.

Gehe heute lieber früh ins Bett, damit du morgen für die Prüfung fit und ausgeschlafen bist.

AstridDerPu

Ist erst morgen um 13 Uhr. Die Nächte sind lang ;-)

0

Astrid hat recht! Bin in der 9. Klasse Gym und hatte vor kurzem eine erwas schwierigere englische mündliche Prüfung. Da habe ich mich einen Monat lang drauf Vorbereiten habe auch ne 2+ bekommen ;)

1