Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Möchtest Du manchmal Deine Arbeiten doch unter Deinem Namen veröffentlichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst nur den Bereich der Software-Entwicklung bzw. den Teil der Entwicklung von Programmen in den Arbeiten Prüfungen und oder Thesen übernehme ist dies relativ gering (selbst wenn die Dokumentation und Korrektheit des Algorithmus in Schriftform erfolgt).
Die Paper die ich unter meinem Namen mit meinen Kollegen rausbrachte sind jedoch meist nichts im direkten Bereich Software Entwicklung gewesen mehr im Bereich: Digital Society bzw. Digital Detox.

Manchmal wenn ich jedoch weitaus mehr übernehme wünscht man sich natürlich schon, dass man dies unter dem eigenen Namen veröffentlichen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium