soll ich mein Gedicht veröffentlichen?

3 Antworten

Veröffentliche es zum Beispiel gratis in www.e-stories.de! Vielleicht erhältst du ein paar typischerweise meist sinnlose Kommentare anderer Schreiberlinge dazu.

TIPP: Ich persönlich veröffentliche einzelne Gedichte im Selbstverlag als einzelne E-Books für den pauschalen Kaufpreis 0,99 €. Wichtig ist nur, dass jedes einen provokanten TITEL, ein attraktives COVER und einen weiblichen AUTORENNAMEN hat. Die Form und der Inhalt des Gedichts ist kaufmännisch betrachtet nebensächlich, d. h. jedes Gedicht findet sein Publikum! Du kannst auch für jedes E-Book einen anderen Autorennamen erfinden. Mit meinem echten männlichen hatte ich fast nichts verkauft, mit den weiblichen Pseudonymen "ging rasch die Post ab."

(Deine finanziellen Einnahmen musst du natürlich genau aufschreiben und in der Steuererklärung als freiberuflich selbstständige (Neben-)Einkünfte angeben - zu deiner Sicherheit, nicht dass du eines Tages ein Verfahren wegen des Schwarzgeldes am Hals haben wirst: Rückzahlungen plus Bußgeld.)

Außerdem überlegt derzeit eine meiner Bekannten, ob sie mehr Songtexte mittels des neuen KI-Programms erstellen und ein bisschen verbessern sollte. So könnte sie noch mehr in Englisch verkaufen.

Viele Ideen und Erfolg!

Das geht unter die Haut. Gut, da sind einige Rechtschreibfehler drin und es gibt keine Interpunktion. Kann man aber korrigieren. Muss man aber nicht. Ist ja Poesie. Veröffentlicht hast du es ja schon hier. Googel halt mal nach "Gedichte veröffentlichen". Da findest du z.B. https://www.rgfischer-verlag.de/verlag/gedichte-veroeffentlichen.html Ich bin eigentlich nicht so der Lyrik-Fan, aber das Gedicht hat mich angesprochen und bewegt. Das Wort "clever" solltest du streichen. Das passt nicht da rein. Statt "meist wirk ich clever glücklich und zufrieden doch meist weiß ich selbst nicht mich zu lieben" würde ich schreiben: "Ich scheine glücklich und zufrieden doch meist weiß ich selbst nicht mich zu lieben." Das ist übrigens mein derzeitiger Gefühlszustand. Nur so BTW

Ich finde es echt gut . Tiefsinnig ....