Sind Sie der Meinung, dass die Champions League ein internationaler Wettbewerb werden sollte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich bin mit solchen Änderungen nicht einverstanden. 100%
Ja, ich bin mit solchen Änderungen einverstanden. 0%

3 Antworten

Nein, ich bin mit solchen Änderungen nicht einverstanden.

Auf keinen Fall. Es ist ein europäischer Wettbewerb ( mit Ausnahmen) und das sollte es auch bleiben. Auf den anderen Kontinenten haben sie ja auch ihren Pokal, z.b die Copa Libertadores. Der Fußball hat sich schon so hin entwickelt das es zu viele Spiele sind, zu wenig Pause. Man kann nicht erwarten das man Dienstag/Mittwoch am anderen Ende der Welt spielt und am Samstag/Sonntag wieder Vollgas in der Liga gibt.

Ist halt super, wenn die Teams 20 Stundenflüge für ein 90 Minütiges Match auf sich nehmen müssen.

Nein, ich bin mit solchen Änderungen nicht einverstanden.

Wird super für Fans und Teams wenn Sonntag Bundesliga dann 20 Stunden Flug für ein 90 Minuten Match daraufhin wieder 20 Stunden zurück direkt zum nächsten Bundesliga Spiel...

Mal von abgesehen das die Champions League jetzt schon aufgebläht ist sollte klar sein das dies eine Schnapsidee ist.