Was sagt ihr zur Champions League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern wird das mit ManU um den ersten Platz ausspielen, wenn alles glatt läuft geht das Richtung 15 Punkte. Gegen Gala gibt es vielleicht das ein oder andere Gegentor, ggn Kopenhagen muss deutlich gewonnen werden.

Der BVB ist für mich schon raus, dafür sind sie aktuell einfach zu schwach (offwnsiv ungefählrich) und defensiv läuft ohne Kobel nix. PSG wird die vermutlich besiegen, dafür reichts dann doch. Platz 2 wird unter Mailand, BVB und Newcastle ausgespielt. Hab da aber Mainland als favourite. BVB wird eventuell sogar letzter.

Die Dosen haben nh sehr machbare Gruppe. Das wird hinter City deutlixh Platz 2, Belgrad und Bern haben da wenig mitzureden.

Union wird dritter, gegen Real und Neapel vermutlich chancenlos. Trotzdem cool das Real ins Olympiastadion kommt. Gegem Braga gabs letztes Jahr in dee Euro League schon gute Spiele, das wird bestimmt was.

KO-Runde ist immer schwer zu predicten. Die Bayern tippe ich aktuell aufs Halbfinale, wenn der BVB Euro spielt, dann könnte das auxh spannend werden, RB ist immer fürs Achtel/Viertel gut und für Union gehts auxh in Richrung Viertelfinale inner Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erotik & Sex

Also ich hoffe zumindest ein oder zwei Tickets zu bekommen für die Spiele gegen City und Leipzig (in Bern).

Aber ich schon sagen, Bayern gegen ManU und Berlin gegen Madrid. Das wird sicher ein Kracher.

Gutefrage456712
Fragesteller

Dann wünsch ich dir viel Glück

Bayern gegen ManU schon,Berlin Real glaub ich jetzt nicht so,Dortmund gegen Paris find ich aber auch nicht so schlecht

ZigzagTheGreat  31.08.2023, 20:53
@Gutefrage456712

Dortmund hat für mich die schwierigste Gruppe erhalten. Nebst PSG auch noch die ACM und Newcastle. Da darf man sich kein Fehltritt erlauben.

Leipzig und Bayern haben mittelschwere Gruppen. Dortmund hat eine sehr schwere, aber machbare (denke 50:50). Union hat ebenfalls eine schwere, aber auch eine schöne mit attraktiven Namen für die erste Champions-League Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
whabifan  31.08.2023, 21:25

Dazu kommt für Union wäre es vielleicht umso besser dritter zu werden, weil in der Euro League kann diese Truppe richtig Reibach machen...

Ich finde die Gruppen gut. Nur wird davon geredet, dass Borussia Dortmund die Todesgruppe bekommen hat, dabei finde ich die Gruppe mit Union Berlin schwieriger, mit Real Madrid und SSC Neapel als Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Gutefrage456712
Fragesteller

Ich finde beide etwa gleich Schwerins glaube das beide in der Gruppenphase rausfliegen

whabifan  31.08.2023, 19:10

Der Unterschied ist halt Union ist im vierten Topf, der BVB im zweiten. Der BVB hat mehr oder weniger die schwerste Gruppe gekriegt die theoretisch möglich ist, denn mit Newcastle den Top Club aus Topf 4, mit AC Milan den Topfclub aus Topf 3 und mit PSG quasi die beste Mannschaft die noch drin war aus Topf 1. Schlimmer wäre lediglich Barcelona gewesen (englische und italienische Mannschaften nicht mehr möglich)

tardetroll  01.09.2023, 00:13

Union isg aber selbst kein ultra krasses Team. Die sind ohne Frage raus, dafür ist die Konkurrsnt zu gut. Können aber ggn Braga gewinnen und solida dritter werden. Dortmund hat PSG, Mailand und Newcastle. Die sind alle mindestens auf dem Level des BVB und Dortmumd ist kein schlechtes Team. Wenns ganh bitter läuft geht das für Dortmund in Richrung 0 Punkte, obwohl sie letztes Jahr fast deutsxhed Meister waren...

E