Champions League, deutsche Mannschaften?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bayern 50%
Dortmund 38%
Leipzig 13%

3 Antworten

Leipzig

Zumindest Dortmund. Und auch Leipzig. Die wurden beschissen und waren gesamt besser. Deutsch-Diss-Woche anscheinend. Leipzig brauchte gerade noch einen Haken, also da isser.

Dortmund hat immer Ups und Downs. Jetzt wieder lt Plan Up-Zeit. Komischerweise sind die da bei Druck besser, in der Liga umgekehrt. Eindhoven ballert 70/10 in der Liga, aber war für mich echt enttäuschend. Wurden generell bisschen überschätzt

Bayern gerade die Wundertüte. Je nachdem was jetzt aufs Feld ge...würfelt? wird und ob sie noch streiken (was soll das sonst gewesen sein). Die können das ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Torontonian bestätigt

Es könnten alle drei Mannschaften noch das Erreichen der nächsten Runde schaffen.

Dortmund hat ein Unentschieden in Eindhoven geholt und Bayern und Leipzig haben knapp verloren (bei Leipzig war es eine richtige Frechheit, wegen dem nicht gegebenen Tor).

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
tinalisatina
Fragesteller

Ja, Leipzig wurde echt verschaukelt

Bayern und Dortmund.
Beide schwach im Hinrunden Spiel, aber die Gegner sind absolut „besiegbar“ .

Bei Real Madrid ist es nochmal was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ