Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur Bayern 33%
Leipzig und Dortmund 22%
Nur Dortmund 22%
Alle drei schaffen es 11%
Bayern und Dortmund 11%
Bayern und Leipzig 0%
Nur Leipzig 0%

2 Antworten

Nur Dortmund

Bayern ist mir im Moment einfach so schlecht.Die sollen auch mal rausfliegen,dass es richtig klar wird.
Leipzig hat noch gute Chancen wenn sie so wie im Hinspiel spielen.Die haben echt gut gespielt,dennoch glaube ich das es gegen Real nicht reichen wird leider.Das Hinspiel hätte ja eigentlich 1:1 ausgehen müssen,dann hätten sie große Chancen aufs Weiterkommen.Selbst Toni Kross hat ja gesagt er weiß nicht warum das Tor nicht gezählt hat.
Dortmund ist von den Deutschen noch meine einzigste Hoffnung.In der Champions League liefern sie grade ja eigentlich ab.

Aber wie werden sehen.

Was denkst du wer weiterkommt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
tinalisatina
Fragesteller

Irgendwie denke ich, dass es die Bayern noch schaffen. Und Dortmund hoffentlich auch. Schon für die 5-Jahres-Wertung.

Nur Dortmund

Dortmund wird PSV bezwingen. 2:1 und 2:0

Bayern patzen gegen Rom 1:1

Leipzig kämpft, aber verliert im Bernabeu 0:2

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus