Champions-league?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FC Bayern München 59%
Bayer 04 Leverkusen 24%
VfB Stuttgart 18%
Borussia Dortmund 0%
RB Leipzig 0%
Eintracht Frankfurt 0%

6 Antworten

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart deshalb, weil die sind schon extrem gut.

Mislintats Talente gemixt mit Hoeneß und eine Hand voll erfahrenen Spielern ist optimal.

Woher ich das weiß:Recherche
FC Bayern München

... und Leve 100%-ig. Gerade sieht es nach Stuttgart durch Quali aus. Dortmund und auch gerade RB können froh sein wenn sie die EL eintüten.

Frankfurt kanns noch packen. Haben jetzt schon wieder 2 neue smarte Trades gemacht das die EL drin wäre. Sonst auch über Umweg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Also zum jetzigen Zeitpunkt oder auch schon vor der Saison leider wie immer der FC Hollywood der die meiste Knete hat. Alles andere wäre eine einzige Enttäuschung. Hinzu wünsche ich mir Leverkusen, Stuttgart und Dortmund aber lassen wir uns mal überraschen denn es ist ja nicht wünsch dir was. Wie sagte unser Kaiser immer schauen wir mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
VfB Stuttgart

Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

Bayer 04 Leverkusen

Aktuell ist Bayer Leverkusen auf dem 1. Platz, sie haben einen deutlichen Punkte Vorsprung. Weshalb ich schon jetzt sagen kann, die spielen definitiv nächste Saison in der UCL mit.

Woher ich das weiß:Recherche