Qualifiziert sich der CL Sieger?

4 Antworten

Na klar ;) Der Verein könnte auch absteigen, und wäre als Champions-League-Sieger in der nächsten Saison wieder dabei.

Er spiel für die Champions League. Die Platzierung der Tabelle ist irrelevant. Wenn der Verein 5. ist und die EL gewinnt, dann spielt der Verein automatisch in der EL!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel Sport!

wie soll ein Verein der 5.Bundesliga in die cl KOMMEN?

Sie müssten dafür erstmal in die erste um sich qualifizieren zu können.

BZW Wenn der Verein absteigt wären sie nächste Saison erst in der 2.Bulli

byToastiii  14.08.2021, 21:20

Nichts 5. Bundeliga.

Lesen.

Fünftplazierter in der 1. Bundesliga.