Holt sky die champions league zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 56%
Nein 44%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Ich denke, Sky wird genug Mühe damit haben, die bestehenden Bundesligarechte zu verteidigen. Darauf wird das Hauptaugenmerk liegen. Bei der CL wird man eher auf Kooperationen mit DAZN setzen, aber nicht in die Vollen gehen. Das wäre ohne deutliche Preissteigerungen ein zu hohes Risiko. Andererseits wirft Sky auch immer mehr Sender aus seinem Angebot und spart jetzt schon, wo es nur geht. Das könnte auf eine größere Offensive in Sachen Sportrechte hindeuten, wenn es nicht eine reine Sparmaßnahme sein soll.

Nein

Ich glaube leider nicht, da das für Sky wohl viel zu teuer sein dürfte.

Bei der nächsten "Bieterrunde" wollen wohl noch eine andere Interessenten mitbieten, so wie ich es mal gelesen hatte.

Apple TV und einige andere "Streamingdienste" hätten wohl auch Interesse an der Bundesliga und auch an der Champions League

Vielleicht

Ich hoffe, weil jetzt braucht man für alles verschiedene Abos und 100€ im Monat für Fußball ist viel zu viel. Mal schauen, ob Prime und dazn sich unterkriegen lassen

Chrisvfl3511
Fragesteller

Das Problem Das die Rechte zu teuer sind

Janun236  30.07.2023, 23:58
@Chrisvfl3511

Wenn dazn vielleicht der Geldhahn irgendwann ausgeht könnte die Preise sinken, aber das wird nicht passieren. Wahrscheinlich eher noch mehr Konkurrenz und somit höhere Preise

Nein

Kann ich mir nicht vorstellen, da der Mutterkonzern von DAZN immer mehr Geld in die CL-Rechte pumpt.

Vielleicht

Es wäre zu wünschen aber leider ist das nicht wünsch die was. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍