Wer gewinnt die Champions League?

3 Antworten

Meine Persönliche Hoffnung ist das Dortmund eine ähnlich bittere Niederlage wie Bayern 2012 gegen Chelsea einstecken muss und wir dann nächstes Jahr wieder ein deutsches Finale haben. Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen das Real sich das noch nehmen lässt

Würde mich für den BVB freuen aber leider wird da nichts draus denn Real hat den Pott schon mehrmals mit Dusel geholt und wird sich das dieses Jahr auch nicht nehmen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich tippe 3:0 für Madrid. Eine Überraschung wäre zwar schön, aber da glaube ich nicht dran.