Hat sich meiner Meinung nach nie gelohnt. Das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten hat leider auch den enttäuschendsten Online Modus.
Weil es einfach genial durchdacht ist und praktisch unendliche Möglichkeiten bietet. Bei so einem „perfekten“ Spielprinzip ist die Grafik quasi komplett irrelevant oder vielleicht ist es auch gerade dieser grafische Stil der uns zurück in unsere Kindheit holt als wir noch mit Lego gespielt haben. Dazu kommt noch das es sowohl im Single- als auch im Multiplayer praktisch gleich viel Spaß macht
Meine Persönliche Hoffnung ist das Dortmund eine ähnlich bittere Niederlage wie Bayern 2012 gegen Chelsea einstecken muss und wir dann nächstes Jahr wieder ein deutsches Finale haben. Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen das Real sich das noch nehmen lässt
Ich bin ungläubig und zwar aus folgendem Grund.
Die Menschheit gibt es 300.000 Jahre. Sesshaft sind wir seit 12.000 Jahren. In dieser Zeit gab es unzählige Glaubensrichtungen, Religionen, Sekten und was nicht alles. Die Römer, Die Griechen, Die Ägypter. Und diese Religionen waren alle temporär, sie kamen und gingen und genau so wird es auch mit den monotheistischen Religionen sein. Ein Gedanke an dem sich Leute auf ihrem Weg durchs Leben festhalten und mit dem sie sich Dinge erklären die sie nicht verstehen. Im Endeffekt weiß ich es nicht aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn und zumindest mit Christentum und Islam hab ich mich zu genüge auseinandergesetzt.
Entweder du gehst nicht richtig an deine Grenzen oder die anderen übernehmen sich.
Männlich, 23
In diesem Leben auf dieser Welt ist die Antwort so einfach wie traurig.
Geld.
Ohne Geld geht nichts. Kein Auto, kein Haus und keine eigene Familie. Und vor allem als Mann und als junger Mann in der heutigen Zeit wird dein Wert quasi an deinem Kontostand gemessen.
Du wirst durch das Cardio Training natürlich weiter abnehmen die Frage ist nur möchtest du am Ende einfach Dünn oder Trainiert aussehen. Auch wenn du wirklich gar keinen Spaß am Krafttraining hast würde ich dir empfehlen zumindest einen Tag in der Woche ein Ganzkörper Work-Out zu machen, vielleicht steigert sich ja so auch dein Interesse
Entweder im Adidas Store oder in eigentlich jedem Sportfachgeschäft z.B InterSport oder Sport Scheck.
Klingt immer leicht gesagt aber einer von euch muss die Schüchternheit besiegen. Einfach wenn man am letzten Abend geschrieben hat, am nächsten Morgen wenn man sich zum ersten Mal sieht hin gehen und Hallo sagen fragen wie gehts und einfach irgendwie ins Gespräch kommen. Dann hat man diese Bariere schon mal gebrochen und sagt sich hoffentlich jeden Tag Hallo und ab da wird es einfacher
Am besten einfach selbst mal den ersten Schritt machen. Das ist was die meisten Jungs wirklich wollen. Man muss ja nicht direkt sagen Hey ich hab voll den Crush auf dich, aber einfach fragen ob er bock hat mal zu chillen oder so.
Im Türkei Urlaub
also ich würde ihr auf keinen Fall über WhatsApp sagen das ich verliebt bin, was du aber machen kannst ist sie über WhatsApp zu fragen ob ihr mal zu zweit was machen wollt, dann wird sie sich wahrscheinlich schon Denken können was Sache ist und wenn sie dann ja sagt hast du praktisch schon die Bestätigung das sie auch Interessiert ist. Und dann kannst eigentlich relativ entspannt in dieses Treffen gehen, schauen wie die Chemie ist wenn ihr zu zweit seid und wenn dann der Moment passt läuft es meiner Erfahrung nach eigentlich wie von selbst (obwohl ich auch eigentlich eher schüchtern bin)
Falls du auf Xannys oder Benzos aus bist…lass es lieber ich spreche aus Erfahrung
In normalem Maße wird es nicht schlimm sein.
falls es dich trotzdem stört such dir Ablenkung so blöde es auch klingt aber du könntest etwas malen, im Kopf ein Lied singen oder ein Blatt Papier in immer kleinere Teile reißen
Im Leben nichts zu erreichen, ob Beruflich oder Familiär