Real Madrid oder Dortmund?

Dragonball99300  24.05.2024, 21:49

wo wird es eigentlich übertragen, kostenlos?

AnonymeMausii 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 21:52

Ich weiß grade nicht wo es übertragen wird tut mir leid.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Also laut mir hat Real die besseren Chancen.Haben einfach ein Weltklasse Kader mit Kross,Vinicius Jr,usw… Aber ich bin mir sicher Dortmund wird sich richtig Reinbeißen und wenn sie die Aussenspieler in den Griff bekommen auch Chancen.Google sagt auch Gewinnwahrscheinlichkeit von Real ist höher:

Bild zum Beitrag

2.Ich schätze auch mal das Real gewinnt,weil sie doch irgendwann durchkommen werden.Aber Dortmund wird sich gut halten und mit Glück (wie gegen PSG)gewinnen sie ja vielleicht doch,weil schlecht sind sie nicht.

3.Ich bin für Dortmund(eigentlich Bayern-Fan),aber in der Champions League ist man einfach dafür das irgendeine deutsche Mannschaft gewinnt.Die werden dass schon schaffen.Ich glaub an sie.

Was denkst du?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
 - (London, Champions League, Borussia Dortmund)

Real Madrid hat klar die besseren Chancen und ich vermute, dass sie auch gewinnen werden. Und auch wenn ich den BVB überhaupt nicht leiden kann, bin ich für sie

1. Ziemlich ausgeglichen

2. Real gewinnt im Elfmeterschießen

3. Mir egal, Hauptsache schöner Fussball

Und in dem Fall heißt es ,,seid". 🤓😁

AnonymeMausii 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 21:52

Oh okay sorry wegen dem „seid“ 😅

Gerechtigkeit2  24.05.2024, 22:02

5:0 für Real Madrid.

Hauptsache Schöner Fussball.

Vieke sind wahrscheinlich fùr Real.

Aber ich glaube Dortmund ist so heiß wird sich in einen Rausch voller Kampf stùrzen , das sie es machen. Wer Dorrnund kennt wenn sie heiß laufen kònnen sie jeden schlagen. Die geglaubte Todesgruppe (1.)und 2x PSG hat es geziegt was sie drauf haben.

Mein Tip Dortmund gewinnt den Kampf!!

Gerechtigkeit2  24.05.2024, 22:03

Sehr Vieke sind für Real.

Sehr Sehr Vieke.

Real Madrid ist der ganz große Favorit.

Dortmund hat schon Glück mit der Final-Teilnahme muss man klar sagen…

…aber im Finale ist alles möglich

wenn Hummels, Schlotterbeck und Kobel ein Wunder vollbringen dann kann Dortmund das schaffen

ich bin für Dortmund aber glaube Real gewinnt