Fußball: Hält Ihr eigentlich international zu deutschen Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Mal so, mal so 47%
Nein 7%

8 Antworten

Mal so, mal so

Dass die Bayern PSG weggehauen haben, fand ich gut.

Dass die Bayern von Man City eins auf den Deckel gekriegt haben, fand ich allerdings auch gut.

Dahmen  13.07.2023, 08:13

Guter Mensch 👍😜

almmichel  13.07.2023, 18:35

Du hast die Kurve gerade noch bekommen....du warst auf dem Wege ins Abseits..;-))

Mal so, mal so

Kommt drauf an. Wenns nicht Leipzig ist. Aber wenn Leverkusen dann gegen Benfica, Brügge, Ajax oder irgendeinen anderen Traditionsverein spielt, dann wird es schon schwer. Aber immernoch tausend mal besser als die ganzen Scheichclubs. Naja alle außer RB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Mal so, mal so

Dortmund und wenn die ausgeschieden sind so Clubs wie z.b. Man City, real Madrid und PSG

Ja

Ja schon, gibt Ausnahmen, aber ich wünsche mir vor allem für das internationale Ansehen der Bundesliga, dass ihre Vereine im internationalen Vergleich gut abschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Mal so, mal so

Zu allen außer RB