Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Warum machst du nicht selbst akademische Karriere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich selbst bin was das angeht nicht ganz so bewandert.

Ich hab n Jobangebot an der Autouni in Wolfsburg bekommen gehabt um an der Fakultät 73 (oder 71 kein Plan mehr) zu lehren. Nur war ich einfach zu jung gewesen.
Entsprechend dacht ich mir: hey okay ich mach meinen Abschluss und schau dann weiter. Ob ich in die Lehre oder Entwicklung gehe steht noch offen.

Selbst muss ich aber erstmal meinen eigenen Abschluss schaffen und da hält mich Mathe aktuell von ab.

Meine Lorbeeren sind das Geld und die Freude und Erleichterung meiner Kunden wenns denn dann geschafft ist.