Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Gewissensbisse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich helfe im Bereich der Programmierung und auch nur bei Kunden bei denen ich meine Sie haben im Studium nichts damit zu tun. Siehe: ein Biologe im 6ten Semester der Programmieren soll. Hat er noch nie gemacht und kann er nicht. Soll er deshalb kein Biologe werden und Krankheiten heilen (oder was auch immer die machen)

Für den Abschluss selbst musst du natürlich schon was können. Nur weil ich dir den Algorithmus für deine Arbeit gebe musst du den Inhalt selbst schreiben und die Arbeit mit deinem Wissen selbst verteidigen.
Entsprechend würde ich nicht sagen dass meine Kunden unqualifiziert sind (zumal ich nochmal betonen möchte: ich schreibe nie eine ganze Arbeit nur den Programmierteil und die Erklärung des Codes übernehme ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen