Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Welche Arten von Fachgebieten und akademischen Arbeiten bearbeitest du normalerweise als Ghostwriterin??

1 Antwort

Ich arbeite allgemein nur im Bereich der Programmierung bzw. Software-Design und Entwicklung.
Alles drüber hinaus wäre über meinem Wissen (mehr oder weniger)

Also überall wo man etwas Programmieren müsste oder eben etwas entwickeln muss, da komme ich ins Spiel.
Ich übernehme die Entwicklung und den Schreibteil um das Programm herum. Alles andere muss die Person selbst machen.