Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wie recherchierst du die einschlägige Literatur? Setzt du nach Möglichkeit immer einen Link, dass der Leser es online nachlesen kann?

1 Antwort

Da ich selbst nur den Programmierteil als Ghostwriter übernehme und wenn ich schreibe nur meinen Code "be"schriebe ist da nicht viel mit Literatur und der Recherche zu tun. Entsprechend gings. Sonst naja muss ich halt den Rest nachlesen.

Da meine Kunden bei der Entwicklung überall mit dabei sind, sollte es nicht nötig sein dass ich sowas habe und angebe.