Online Business ohne Startkapital?

1 Antwort

Start indie Selbstständigkeit ganz ohne Startkapital kann ich Dir nicht empfehlen!

Erfahrungsgemäß (eigene Erfahrung) brauchst Du so oder so etwas Kapital. (Rechner, Buchhaltunsgprogramm, ggf. Steuerberater (ich nicht!), Gewerbeschein ksotet ja auch schon Geld).

Mit wenig Geld ist Affiliate-Marketing ganz nice.

Dies lässt sich natürlich Super mit Youtube verbinden, falls Du interesse hast, einen Youtube-Kanal aufzumachen.

Mach Dich mal schlau, was man mit Digistore24 so alles machen kann.

MIr persönlich fehlte das Geld vor allen Dingen bei: Externe Dientsleister, die besser und schneller Arbeiteten, als ich (Webdesign, Grafiker), Für Werbekampagnen bei Facebook, für SEO-Texter., für Recherche-Software, um Konkurrenten auszuspionieren und gute Backlink-Strategien zu entwickeln.

Wobei cih selber SEO_Texte für mich geschrieben habe und bei einigen Begriffen Monatelang auf PLatz 1 in Deutschland war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung