Lieferkosten jedes mal pro Produkt bezahlen?

5 Antworten

Wenn du es nicht normal findest, auf diese Weise beschissen zu werden- hast du Recht.Aber wie einfach es idt- dir die Kohle zu klauen- weisd dein UNSERIÖSER Partner sehr genau.

Das darf normalerweise nicht sein. Ich verkaufe meine Produkte auch und versende die . Meine Kunden zahlen für jedes Teil den normalen Preis und die Versand Kosten . Für Bestellungen im Wert von 100€ fallen bei mir noch Gebühr an. Die dient nur zur Sicherheit falls was passieren sollte. Bei mir kommt es aber selten vor dass Gebühren bezahlt werden müssen, da meine Teile sehr günstig sind. Bei mir hängt der Preis nämlich mit der Dauer und Schwierigkeit eines Produktes zusammen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 🙂 Arbeitest du mit jemandem zusammen der dann würde ich mir wen neues suchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Maxxi112

leider ist das kein Einzelfall - bei mir war es medimops. Finde ich nicht in Ordnung.

Ich bestelle dort nicht mehr.

Ich würde ein ernstes Wörtchen mit dem Lieferanten sprechen - oder ihn aus der Lieferantenliste streichen. Wirst ja noch andere Lieferanten haben...

Maxxi112
Fragesteller

Das ist leider nicht so einfach, da das ganze über eine App bei Shopify läuft. Auf dieser App ist alles sehr übersichtlich und es läuft auch alles automatisch, nur kann ich KAUM mit dem Support oder den Lieferanten persönlich reden... Dazu habe ich schon das Abo für dieses Monat bezahlt.

Entweder verhandelst Du mit Deinem Lieferanten oder suchst Du Dir andere Lieferanten.

Maxxi112
Fragesteller

Das ist leider nicht so einfach, da das ganze über eine App bei Shopify läuft. Auf dieser App ist alles sehr übersichtlich und es läuft auch alles automatisch, nur kann ich KAUM mit dem Support oder den Lieferanten persönlich reden... Dazu habe ich schon das Abo für dieses Monat bezahlt.

Rose0509  22.03.2024, 16:06
@Maxxi112

Ich mache alles selbst, nicht über eine App und ich gehe zu der Firma von der ich selbst überzeugt bin.