Bei Check24 mit Paypal 14 Tage später bezahlen?

2 Antworten

Geht bei allen, die PayPal akzeptieren. Aber Vorsicht, du bist dann PayPal gegenüber Zahlungspflichtig, auch wenn keine Leistung Seitens Händler etc. Erbracht wurde. Ist ein Stückweit wie voraus Kasse.

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber du bist keine 18 Jahre alt, dann bewege dich im Internet, wenn du das Geld hast zum gleich bezahlen.

Wieso liest du dir nicht die Bedingungen auf PayPal durch, zuviel zum lesen?

Aber dann wüsstest du wenigstens wie das funktioniert.