Paypal bezahlen nach 14 Tagen nicht verfügbar?

2 Antworten

Das Zahlen nach 14 Tagen ist ein Service von Paypal und hat, soweit ich das verstanden habe nichts mit den Händlern zutun.
Paypal entscheidet das wohl selber ob das den einzelnen Nutzer zur Verfügung stellt je nachdem wie viel man Paypal benutzt.

Habe das manchmal auch zur Verfügung manchmal nicht, habe bisher kein System dahinter erkannt

Wahrscheinlich weil es der selbe Händler ist musst die erste Frist erstmal verstreichen lassen. Allerdings kenne ich diese "spätere Bezahlung" bei PayPal nicht und kenne auch kein Händler der das macht.