Über US Amazon mit Paypal bezahlen?

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nicht. Du musst bei Amazon eine Zahlungsmethode hinterlegen, bei Amazon.com eine, die in den USA akzeptiert wird. Also eine Kreditkarte oder Debit-Karte.
Dein Vorhaben wird daran scheitern.

Meist nicht, spätestens wenns um den Lieferort geht ist Sense

Paypal war noch nie bei Amazon, egal wo, möglich. Weiss nicht wie ihr immer darauf kommt.

Natürlich kannst du dir Gutscheine kaufen. Das bringt dir aber nichts da man für Einkäufe bei amazon.com immer eine Kreditkarte im Konto hinterlegt haben muss.

Kind!
Was du da planst, das verstößt gegen die AGB aller beteiligten Anbieter!
Kinder haben NICHTS bei Online-Geschäften zu suchen! Weder bei Paypal, noch bei ebay noch bei Amazon!

► Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

► Die Nutzung von Ebay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?

thaliabree
Fragesteller

Kind ?

Rubezahl2000  09.07.2018, 19:31

Wenn du nicht weißt, was ein Kind ist, dann schau in deinen Kinderausweis ;-)